-2 -1 -0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 18+1 18+2

Am 14 Tag wurden wir wie immer von der liebevollen Stimme Nancys sanft geweckt. Nach dem leckeren Frühstück kamen erst mal Spaß und Bastellangebote dran.
Anschließend gab es zum Mittagessen köstlichen Schweinebraten mit Klößen und leckerer Soße und gesunde Erbsen und Möhren. Nach dem Mittagessen ging der Tag erst richtig los, denn es war HERR DER RINGE TAG. Jeder Teilnehmer bekam eine Identität (Elb, Hobbit, Zwerg, Mensch),die Leiter waren natürlich die Orks die man schon am Aussehen erkennen konnte.
Es gab verschiedene Stationen die man bewältigen mußte um an Punkte zu gelangen. Nach einiger Spielzeit wurde der “Krieg“ ausgerufen. Jede Rasse mußte mit Socken bewaffnet gegen die Orks antreten.
Dann gab es noch die heilige Sonntagsmesse mit Pfarrer Josef Mohr. Nach der Messe, gab es wie immer Abendessen.
Kurz danach ging das Spiel wieder los, jetzt gab es auch einige neue Stationen u.a. Wetttrinken, Blinde Kuh u.s.w. . Am Ende gab es noch mal einen großen Krieg. Als der Krieg beendet war, ging das Abendgebet los. Dort wurden Dankkärtchen verteilt, die man seinen Freunden schenken konnte. Alle gingen wieder in ihre Zelte und es war Nachtruhe. Und so ging der Herr der Ringe Tag zu Ende.

Schöne Grüsse von Kevin B., Arun H., Samba S. an ganz Kölle und unsere Familien!!!
P.S. : Christian Meffert war der hinterlistige GOLLUM