-2 -1 -0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 18+1 18+2

Zum 13. Tag weckte uns zum ersten Mal Christoph, der unseren Lagerleiter vertrat, da dieser, wegen familiären Angelegenheiten, das Lager kurzzeitig verlassen musste.
Ausnahmsweise befand sich unser Pogrammpunkt ausserhalb der Stadt Lißberg. Unser Ziel war das , schon im letzten Jahr besuchte Spaßbad " Rhöhntherme". Im Anschluss fuhren wir noch auf einen Abstecher nach Fulda.
Als wir gegen Abend in unserem Lager eintrafen, gab es von unseren SpitzenKöchen ein "Ravioli a la Falko, Dietmar und ATü". Dazu wurde uns Tomatensalat serviert. Abgerundet von einem Abendgebet beendete die Gruppe 1 den langen, aber spassigen Tag, mit der Nachtwache (keine Überfäller, wie schade !!) . Zum Schluss grüßen wir vor allem unsere Eltern und Freunde/innen. Es berichteten aus den mitlerweile etwas verdreckten Zelten in Lißberg,:
Christoph Hallescheck, Sebastian Brinkmann und Stephan Henseler.