-2 -1 -0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 18+1 18+2

Der heutige Tag stand unter dem Zeichen der 5 Olympischen Ringe und dem motto: Dabei sein ist alles! Die Teilnehmer machten sich auf den Weg um sich in einem fairen Wettkampf zu messen.
Am vormittags dieses Olympischen Tages mussten sich die Teilnehmer Sportlichen Herausforderungen stellen. Ihr Weg führte zu einem schwimmbad wo uns anlässlich der Spiele eine delikate Gyrossuppe serviert wurde.
Nach einer kurzen Phase der Erholung mussten die Teilnehmer im 2. Teil der Olympiade ihr ganzes Geschick aufbieten um auch in der letzten Etappe Punkte für ihre Plazierung erringen.
Abgerundet wurde dieser Tag durch ein Abendessen bei weisswürstl mit Süssensenf. Nach dem Abendgebet zogen sich nun alle(?) in ihre Zelte zurück. Es recherchierte für sie Christian Meffert und Stephan Koch.Wir werden weiterhin am Ball bleiben um ihnen vom Ort des geschehens zu berichten.

P.S.:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst bratgerät. Unnötiges: Die Ritze ist Spitz(e)!