-2 -1 -0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 18+1 18+2

Endlich! Wie lange haben wir auf diesen Moment gewartet, dass uns unser Lagerleiter morgens schon um 8:30 aus den Federn holt?
Nachdem Gruppe 5 die erste Nachtwache geschoben hatte, war es endlich soweit!!! Nach dem Morgengebet und dem anschließenden Frühstück, konnten die Teilnehmer zum ersten Mal in diesem Lager zwischen verschieden Sportangeboten wählen.
Unerwartet besuchten die Meisten Ulli´s Tischtennisturnier, wo bis jetzt der Sieger (Timo Ertel oder Stephan Henseler?) noch nicht feststeht! Anschließend folgete das brilliante - von Dietmar H., ATü(Andreas Türk) ,Ruth Effertz und Falko (Lehrling) zubereitete - Zweigängemenü, was aus dem Hauptgang Spinat, Katoffelpüree und Rührei und einem Nachtisch mit Schokoladenpudding und Vanillesauce bestand.
Gut gesättigt begaben sich dann Vierergruppen aus unterschiedlichen Zelten Auf die SOS (SinnesOrganStafette), die zum Beispiel daraus bestand, Duftöle an ihrem Geruch zu erraten, ohne vorher zu wissen, welches Aroma sich in der Flasche verbirgt.
Gegen Abend , ca 21:15 Uhr wurden auch endlich die Olympischen Lagerspiele 2004, mit einem großen Spektakel, von unserer Nancy (Phillip) eröffnet. Schließlich versammelten sich alle zum Abendgebet.
Wir grüßen alle die uns im Internet besuchen , vor allem jedoch unsere Eltern, Vanessa P. und Christina M.

Sebastian Brinkmann und Stephan Henseler