-2 -1 -0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 18+1 18+2

Heute fing der Tag so wie jeden Morgen mit einem Morgengebet an, wobei Gruppe 6 und ein paar Kinder aus Gruppe 1 die Nacht vorher mit Nachtwache verbrachten. Denn in der Nacht kamen mal wieder ein paar Dorfkinder ): vorbei und nervten die Nachtwache mit ihren Angriffsversuchen.
Der Tag stand unter dem Motto "Mittelalter" und daher wurden am Vormittag mittelalterliche Angebote angeboten wie z.B. Klosterkerzen gießen,Stall ausmisten und vieles mehr. Daran folgte das Mittagessen, dass von Koch Dietmar zubereitet wurde.
Gruppe 1 machte ihrem Namen alle Ehre, denn sie lieferten den besten Küchendienst seit den letzten 2 Jahrzehnten ab. Dabei hatte der Gruppenleiter von Gruppe 1 keine Schuld, denn er liefert eine besonders tolle Leisung in allen Punkten ab. Aber jetzt mal im Ernst. Durch das schlechte Wetter konnte das Nachmittagsprogramm nicht stattfinden und deshalb wurden mittelalterliche Gesellschaftsspiele wie z.B. Monopoly und Mäxchen :) veranstaltet. Wobei sich Timo Ertelt und Max Rebensburg damit beschäftigten kleine Kinder, darunter auch große, im Tischtennis abzuziehen.
Anschließend gabs Abendessen mit dem üblichen. Am Abend gabs dann ein sehr cooles Geländespiel, dass dem Strategiespiel Stratego ähnelt. Sehr geschafft und müde gingen dann die Teilnehemr am Ende des Spiels ins Lager zurück, wo es dann ein Abendgebet von Benny Novi gab, dass sehr sehr lange war. Eure Berichterstatter Timo Ertelt und Max Rebensburg
Nacht