-2 -1 -0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 18+1 18+2

Liebe Lagerteilnehmer, Eltern, Freunde, Bekannte, Verwandte, Verwitwete, Schwip-Schwägerinnen und -Schwager und anderer Anhang,

Nachdem uns das bisher herausragende Wetter gestern abend mit einer herrlichen Nebelumhüllung unseres Lagerturms beglückte (siehe das Bild beim Tag -1), startete erwartungsgemäß der heutige Tag mit eher weniger Durchblick für uns, was sich aber dank der kräftigen Augustsonne recht rasch erübrigte.

Ansonsten sind wir heute gut voran gekommen, und da es erfreulicherweise Sonntags noch keinen freien Einkauf gibt, konnten wir uns von der Küche mit ganzem Engagement dem Einräumen der gestrigen, recht umfangreichen Käufe hingeben und derweil auch die marinierten Lammkoteletts mit Pfifferling-Sahne-Sauce, Mandelkroketten und Tomatensalat zubereiten. Vom Frühstück und Abendessen ganz zu schweigen. Von Mengenangaben spreche ich diesmal nicht, da ein richtiges Lager für mich erst ab 50 Personen beginnt, insofern heute alles Peanuts. Was sind schon 16 Personen... 16 Personen, die allerdings nach Genuß dieses Essens erst einmal eine Zwangspause einlegen mußten. Das Verdauungssystem forderte seinen Tribut!


Sie/Ihr seh(en)t also, hier ist alles bester Stimmung und wir freuen uns morgen auf die Ankunft der Teilnehmer, wenn wir endlich wieder unseren gewohnten Streß genießen können. Nieder mit der Freizeit! ;-)
Mit lieben Grüßen vom Leiterteam im allgemeinen und dem Küchenteam im speziellen

Andreas Türk