-2 -1 -0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 18+1 18+2

Heute am 25.8.2004 war das ganze Zeltlager in Frankfurt. Dort durften wir uns dann in vierer Gruppen abmelden und durch die Stadt gehen. Als wir uns dann so gegen 14 Uhr am Treffpunkt trafen, durften wir entscheiden, wo wir hingehen wollten.
Man durfte zum Maintower (der größte Turm von Frankfurt), zum Zoo, in den Palmengarten und ins Technickmuseum. Später trafen sich dann die meißten Gruppen am Frankfurter Dom. Trozdem gingen nicht alle in den Dom.
Danach gingen alle Gruppen wieder zurrück zum Treffpunkt, wo sich dann wieder manche Gruppen für ne halbe Stunde abmeldeten um noch ein paar Einkäufe im 1 Euro Laden zu tätigen. Doch dann war auch schon der schöne Ausflug vorbei und wir wurden wieder vom Bus abgeholt. Im Bus schliefen dann ziemlich viele. Alle probierten die schönen neuen Sachen aus die sie im 1 Euro Laden gekauft hatten.
Abends wurden dann die Gruppen für den Teilnemertag eingeteilt.
Mit freundlichen Grüßen verabschieden sich: Mauro Domingos, Florian Fehr und Lukas Arens.