-2 -1 -0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 18+1 18+2

Auch der 12. Tag began mit dem Traditionellen Wecken und einem(wie immer) besondren Morgengebet. Beim darauf folgendem Frühstück wurde nun heiss Diskutiert ob es sich bei der nun wieder von den Leitern Organisierten Nosta(Normalen Stafette) nicht doch um eine Getarnte Rasta(Rache Stafette) handelt, um einen Ausgleich für die am Tag davor von den Teilnehmern organisierte Anti-Stafette(bei der die Leiter sich relativ wenig Ehre machten) zu schaffen.
Dem war doch zu aller Überraschung nicht so und deshalb gingen wir(die Teilnehmer) auf den weg zur Stafette. Gegen Mittag erwartete uns der Maitre de Cuisine mit einem aufs feinste Abgestimmmten Menü, nehmlich: Leberkäse an zarten Zwiebeln mit einer Püree von auserlesenen Kartoffeln an einer Variation von Brechbohnen in eigenem Saft.
Als Nachspeise reichte man uns einen Obstsalat um auch dieses Menü vollendts abzurunden.
Nun began sich ein jeder damit vorzubereiten, einen Auftritt zu erarbeiten, um beim Abendlichen Programmpunkt `Star Search` möglichst viele Lohrbeeren zu ernten.
Da verstrich die Zeit auch schon und alles war nach dem Abendesssen damit beschäftigt die Show zu einem möglichst erfolgreichen Abend zu führen, was besagter auch wurde. Nach einem Abschliessend Abendgebet von Lukas Fink begab sich ein jeder zufrieden in seinen Schlafsack und das Lager wurde behütet von Gruppe 2.
Wie des öfteren berichtete ihnen Live vom Geschehen Christian Meffert und Grüsst direkt mal die ganze Welt da draussen.
Unwichtiges: Die Ritze ist Spitz(e)!