-2 -1 -0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 18+1 18+2

Es war wieder einmal ein veregneter Montag Morgen, als sich die morgendliche Ruhe, die von einem Grossteil der Teilnehmer und Leiter zum Schlafen genutzt wurde, auf mehrere Stunden hinaus zögerte, da sich die Teilnehmer und- Leiterschaftnach einer anstrengenden DTW eine kleine Pause wwohl verdient hatte.
Um das sich schnell gebesserte Wetter zu nutzen, schlug der Lagerleiter Vilip K. aus K. einen Besuch des örtlichen Schwimmbades vor, was auf rege Begeisterung bei den Genossen der Teilnehmer traf.
Leider änderte sich das Wetter schlagartig, was der ungetrübten Freude keinen Abbruch tat, denn der Bademeister diente zufällig der allgemeinen Belustigung. Die Ritze ist spitz(e)!!Ohne ihn... ich wills garnicht erst wissen.
Viele Grüsze von MC Crabble (Michael Sabel)