-2 -1 -0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 18+1 18+2

Heute,am letzten Tag der DTW, machten sich die 6 Zeltgruppen auf die abschließende Bergetappe nach Lißberg mit 5 Anstiegen der 3. und 4. Kategorie, die Gruppe 2 mit 20 Minuten Abstand auf die Verfolgergruppe 5 gewann. Thomas Koch gewann den Massensprint, doch er wurde des Dopings überführt und vom Internationalen DTW-Verband für 3 Jahre gesperrt.
Da das DTW-Motto "Lieber tot als Zweiter" lautete, spornte dieser Spruch die 58 Teilnehmer (Stefan Liedtke mit einberechnet,jetzt ja schon 19 Jahre jung) zu Höchstleistungen an. Die ausgepowerten Muskeln wurden bei guter Salagne von Chefkoch Dietzen Hammer gestärkt. Anschließend wurden noch ein paar EPO-Riegel am Kiosk verkauft und ein fantastisches Abendgebet von dem Geburtstagskind von gestern rundete den Tag ab.
Viele Grüße nach Köln, Ferkelenz und Co. wünschen ihnen die ZDF-Reporter aus Lißberg, Sven Wendler, Benno Klee und Thomas Koch. Besuchen sie auch morgen wieder die Website des Sommerlagers: www.st.bruno.de/sommerlager, um jeden Tag aktuelle News von ihren Pänz zu erhalten. Wir werden jetzt mal an unsere Matratze horchen und sind dann Morgen wieder Live im Chat für sie da.