-2 -1 -0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 18+1 18+2

Der Aufbruchstag der DTW begann wie immer mit Morgengebet und Frühstück. Anschließend wurden die Rucksäcke fertig gepackt und die Gruppen stellten sich einzelnd zum Foto und zum Reisesegen auf.
Natürlich machte sich Gruppe 4 zuerst auf den Weg (zusammen mit Gruppe 1). Beim Freibad trennten wir (Gruppe 4) uns von Gruppe 1 und setzten unseren Weg allein fort. An diesem Tag hatten wir die längste der drei Etappen vor uns (30 km) und waren bestrebt uns nicht zu verlaufen, was uns perfekt gelang.
In der Grillhütte in Breungeshain (ohne Klo, Waschbecken oder jegliche andere sanitäre Anlagen). Dort war es Nachts kalt, da weder Tür, noch Heizung vorhanden war. Angesichts der Tatsache, dass einige Leute auf den Tischen schliefen und runterfielen, gab es einige kaputte Rücken .
Das war der Tagesbericht des 5. Tages von Jonas Faßbender und Benno Klee.
Wir grüßen alle die wir kennen und alle die uns kennen. Das sind dann jetzt ja ein paar mehr (HäHäHä).
Viel Spaß beim weiteren surfen auf der Bruno-Website, und bis zum nächsten Mal.