-2 -1 -0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 18+1 18+2

Heute war ein schöner Tag!
Zuerst haben wir zwei tolle große Lastwagen mit tollen Sachen vollgemacht. Wir hatten viel Spaß. Dann sind wir in unsere Autos gestiegen und sind weggefahren. Das war schnell. Auf der Autobahn waren wir dann in einem Stau. Das war nicht schnell. Aber lang. Dann sind wir an Haiger-Burbach vorbeigefahren. Später hatten wir Hunger und wir haben was gegessen. Ich habe zwei Hamburger und Fritten gegessen. Das war lecker. Dann sind wir weitergefahren.
Später sind wir in Lißberg angekommen. Da ist auch eine Burg. Die ist alt. Und da war ein Mann, der war auch so alt. Der hat einen Traktor, der ist fast genauso alt. Der Mann hat uns beim Ausladen geholfen. Der Mann war nett. Aber trotzdem hat das Ausladen voll lange gedauert.
Dann wollten wir die Zelte aufbauen. Ging aber nicht. Da haben voll viele Sachen gefehlt. Die hatte einer vergessen. Das war blöd.
Dann haben wir andere Zelte aufgbaut, wo nichts gefehlt hat. Aber dann hat es geregnet. Das war naß. Aber auch sehr lustig. Da konnten wir nämlich nicht arbeiten. Da hat der Philip geschimpft. Der Philip ist blöd. Dann war es Nacht. Dann haben wir alle geschlafen. Das war mein schönstes Ferienerlebnis!