-2 -1 -0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 18+1 18+2

Mit den Worten "guten Mor-gähn" wurde der 4. Lagertag begonnen. Nach dem Morgengebet und dem Frühstück trafen sich alle zu dem Geländespiel " Big Lebowski ".
Die Aufgabe bestand darin , dass die Teilnehmer eine Bildersammlung aller Hauptdarsteller des Films,bei den verschiedenen Posten, zu suchen hatten. Jedoch nach wenigen Minuten konnte man Ausrufe wie z.B. " Scheiss Spiel oder hab kein Bock mehr" höhren, obwohl es eigentlich ein tolles Spiel war.
Nach diesem ansträngendem Spiel wurden wir von unseren Spitzenköchen mit Pommes und Wiener Schnitzel gestärkt. Hier begrüßten wir auch die Überfäller der vergangenen Nacht, die jedoch dummerweise von der Nachtwache gefangen wurden.
Anschließend hatten alle die Möglichkeit ein Bastelangebot zu unternehmen. Heute wurden uns auch unsere neuen diesjährigen DTW-T-shirts ausgehändigt Zum abschluss des tollen Tages sammelten wir uns zum Abendgebet. Gruß von Sebi Brinkmann, Lukas Tietenberg bald Roesberg ( Alex ich liebe Dich)!!!!!!!!!!!!!! , Stephan Henseler ( Christina ich liebe Dich!!!!!!!!!!!!) und Christoph Hallescheck
Ps: besonderen Gruß an Eltern und den Rest der Welt

Was wurde nicht alles gemutmaßt...

Köche kaputt, Küche k.o., Cuisine catastrophe, indes war lediglich akuter Zeitmangel der Grund fehlender Küchenberichte. Mea maxima culpa! Zu berichten gäbe es eine leckere Gyrossuppe (aß ich auch zum ersten Mal in meinem Leben), schlappe 40 Liter mit frischem Paprika, frischem Mais, frischen Erbsen und Möhren und magerem Schnitzelfleisch. Der geneigte Leser rechne gerne die benötigten Mengen auf die gewünschte Menge hoch respektive herunter. Teilmengen sind möglich. ;-) Die Würzung sollte sich dabei auf die entsprechende Menge beziehen, um allzu großen Durst zu vermeiden.

Dann gab es noch 80 Schnitzels mit 20 kg Fritten variiert mit einer rut-wießen Garnitur, dazu ein wenig Kaisergemüse mit Sauce Hollandaise. Nachtischmäßigerweise gab es nicht mäßig, sondern reichlich Obst, Eis und Joghurt. Außerdem gab es am Donnerstag abend auch noch eine Komposition von 3 kg Bananen, 800 g Sahne, 8 Liter Milch, 2 Liter Vanilleeis, Bourbon-Vanille-Zucker, einer Prise Zucker und viel Rührarbeit vulgo Bananenmilch genannt. Verglichen mit der Zeit zum Zubereiten war die Halbwertszeit der fertigen Milch eher gering anzusetzen.