-2 -1 -0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 18+1 18+2

Der heutige Tag begann mit einem "SANFTEN" wecken ,um 7:15 Uhr.
Nach dem Morgengebet und dem Frühstück, fuhren wir zum Stadtausflug nach Erfurt . Auf der Hinfahrt verbrauchten wir ca. 15 Kotztüten ,dass wohl alles aussagt!
Nach einer etwa 3. Stüngigen fahrt trafen wir endlich an unserem Zielort ein . Dort konnten wir in gruppen die Stadt erkunden (die meisten suchten den Saturn und Mc Donald's auf).
Danach mussten wir uns zwischen vier verschiedenen Besichtigungszielen entscheiden(wie z.B. Naturkundemuseum Erfurt und Thüringer Zoo).
Die Rückfahrt verlief besser, als die Hinfahrt. Um ca. 20.00 Uhr stärkten wir uns an 48 Dosen Ravioli . In der darauffolgenden Nacht fasste die Gruppe 3. 4 Überfäller!
Julian Schardey & Stephan Henseler



Aus unserem heutigen Küchentagebuch: "Kitchen Light"

Man nehme 48 gut abgehangene Dosen Ravioli, lasse sie in zwei gewöhnliche 50-Liter-Töpfe abtropfen (nach dem Öffnen, versteht sich) und sorge unter ständigem Rühren über offener Flamme für eine angenehme Eßtemperatur. Alsdann serviere man sie mit geriebenem Parmesan und einem Tomatensalat mit French Dressing, pardon Freedom Dresing ;-).

Zum Nachtisch reiche man eine Mandarine, wem das nicht reicht, weiß ja, wo es in der Küche Nachschlag in Sachen Obst gibt (Kiwi, Bananen, Äpfel, Birnen, Nektarinen und Pfirsiche praktisch ständig im Angebot).