-2 -1 -0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 18+1 18+2

Heute begann der Lagertag wie immer mit dem Morgengebet. Das anschließende Frühstück benutzte jeder zum Kräftetanken für die darauffolgenden "lebendigen" Gesellschaftsspiele. Dort spielten Vierer-Gruppen gegeneinander in Kicker,Activity und Mensch Ärgere Dich Nicht!
Danach gings zum überaus leckeren Mittagessen in 3 Gängen(1. Tomatencrémesuppe, 2. Bratkartoffeln mit Speck und Salat,3. Obstsalat).
Nun gings mit dem Bus auf die WASSERKUPPE zur Sommerrodelbahn Rhönbob. Jeder bekam vom Lager eine 2er-Karte doch Gruppe 6 erhielt von ihrem überaus großzügigen Leiter(Roland Odenthal)noch 2 Fahrten zusätzlich aus der Gruppenkasse.
Zurück mussten wir leider zu Fuß durch den Regen gehen, was zuerst viele für eine Verarschung hielten.
Um 19:10 Uhr begann dann der für die etwas wohlbeleibteren Teilnehmer der Höhepunkt des Lagers:das Buffet mit Speisen die man sich kaum vorstellen möchte. Alle Hauten mächtig rein denn im Anschluss war noch das Abschlussfeuerwerk geleitet von Andreas Türk. Das wohlbekannte Abendgebet folgte.
So jetzt muss ich zum Morgengebet. An dieser Stelle grüsse ich alle die irgendwo da draussen wohnen besonders meine Eltern meinen Bruder Robert und meinen Freunde Tim,Philip,Mara,Rahel,Jérôme, Philipp und alle die mich kennen. Guten Mor-gähhhhhn.

Benno Klee