-2 -1 -0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 18+1 18+2

Nach der gestrigen Olympia-Auswertung kamen wir heute morgen nur schwer ausm (Schlaf)Sack.
Nach dem Morgengebet und dem Frühstück packten wir alle fleißig unsere Lunch-Pakete, denn heute stand der Ausflug zur Rhön-Therme und nach Fulda auf dem Programm. Um kurz nach 9 fuhren wir mit den Bussen Richtung Schwimmbad. Dort hatten wir bis 3 Uhr Zeit uns zu vergnügen. Hauptsächlich im Whirl-Pool;-)
Anschließend gings weiter zum Fuldaer Dom. Nachdem wir uns 2 Stunden in Fulda aufgehalten hatten gings auch schon wieder zurück zum Zeltplatz.
Zum Abendessen gabs heute leckeres Gyros mit Pommes.
Nach dem Essen stand nichts mehr auf dem Programm, sodass wir uns selbst beschäftigten konnten. z.B. mit Fussball, Kicker oder ähnlichem! Nach dem Abendgebet gehen wir jetzt nun auch alle schlafen.
Viele Grüße an alle wünscht
Benni "Ritze" Kujaczynski!!!



Aus unserer Nouvelle Cuisine: Gyros mit Fritten und Zaziki

Einem freilaufenden Schweinekram nehme man das Leben und anschließend alles um die Unterschale befindliche Drumherum weg, sodaß man 16 kg herrliches Fleisch zum Schnetzeln hat, das man in eine Marinade von 5 kg Metgzgerzwiebeln, einer Knoblauchknolle, 250 ml Sonnenblumenöl, Gyrosgewürz, Pfeffer und Paprika einlegt. Dazu gibt es 8 Liter Zaziki aus Joghurt, Quark, einer Knoblauchknolle, Salz, Pfeffer, frischem Schnittlauch und Olivenöl. Daß von den 20 kg Pommes Frites praktisch kaum etwas übrigblieb, erübrigt sich wohl zu sagen. Zum Nachtisch kredenze man eine Variation von Mandarinenquark und Pfirsichjoghurt.