-2 -1 -0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 18+1 18+2

Hallo liebe Eltern, Verwandte und sonstige Leser dieses Tagebuches,

da alle Kinder mit ihren Gruppenleitern auf der Drei Tageswanderung sind, konnten die daheim gebliebenen Leiter und Fahrer ersteinmal Ein bis Zwei Stündchen länger schlafen. Was für eine Wohltat!!!

Nach einem ausgiebigen Frühstück, mussten die "DTW" Fahrer auch schon wieder auf Tour, um die Schlafsäcke, Kleidungen, Lebensmittel usw. zur nächsten Übernachtungsmöglichkeit der Wanderer zu bringen.
Die restlichen Leiter, erledigten während dessen noch Einkäufe oder einige kleine Arbeiten auf dem Zeltplatz.

Am Abend, statteten mehrere Fahrer und Leiter, den verschiedenen, erschöpften Gruppen einen kleinen Besuch ab.
Bei Gruppe 2 und 4 wurde eine Messe im kleinen Kreis mit unserem Geistlichen Werner Friesdorf gehalten, an der sich auch einige Fahrer und Leiter anschlosssen.


Nach dem schönen, aber doch ruhigen Tag noch eine angenehme Nachtruhe.

Marc