-2 -1 -0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 18+1 18+2

Nach 7 Jahren sind wir zu Hause...Dietges hat uns wieder! Nach dem Aufladen in Köln und 3 Stunden Fahrt, sind wir gestern gesund und wohlbehalten auf unserem Lagerpaltz in der Rhön angekommen. Dann ging alles ganz schnell: Der LKW wurde wieder ausgeladen und schwuppdiewupp stand alles - ja, ja, es gibt sie wirklich: die 21 Heinzelmännchen! Die ersten Gruppenzelte und natürlich das Zelt der Zelte (Leiterzelt) waren schnell aufgebaut und sind bereits bezogen. Naja, und dann hatten die Heinzelmännchen Feierabend, aber das ist eine andere Geschichte und die soll ein andermal erzählt werden...!

Also, alles Gute in die schönste Domstadt der Welt und viele Grüße aus dem Sommerlager in Dietges. Wir sehen uns am Montag!

Eure Heinzelmännchen und Eure Heinzelfrau