-2 -1 -0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 18+1 18+2

Sehr geehrte Eltern, Teilnehmer und Pagebesucher.

Der 9. Tag unseres Sommerlagers wurde mit Wecken eingeleitet und dem damit verbundenem Morgengebet.
Bei dem anschliessendem Breakfest wurden die Lebensgeister endgültig geweckt und es ging auch wieder Lautstark zur Sache.
In der Freizeit nach dem Frühstück wurde auf dem Zeltplatz eigenem Fussballplatz ( wie zu erwarten ) Fussball gespielt. Dem wilden Treiben wurde dann vom nächsten Programmpunkt ( der Holzaktion ) ein Ende gesetzt.
Auf in den Wald hiess es und dem wurde auch nachgekommen. Nun konnte nach Herzens Lust Holz gehackt, gesägt und gesammelt werden .
Zum Lunch erwartete uns excuisites Gulasch aus dem Hause "Küche". Danach folgten Sportangebote wie zB. Krockette.
Nach dem Dinner folgte das lang erwartete Highlight: "Bruno sucht den Superstar" Finale.
Knallharte Konkurenz wie zB. "Bernd das Brot" oder die "Backstreetboys" hatten keine Chance gegen Lukas "Britney Spears" Tietenberg der mit dem Lied "Leb wie du dich Fühlst" von der 3. Generation das Finale gewann.
Noch in Jubelstimmung fanden sich alle im Essenspavillion, zum Abendgebet ein. Anschliessend bewachte die Gruppe 6 das Schlafende Lager.
An diser Stelle Grüsse ich die ganze Zivilisierte Welt da draussen. Christian"Hannibal"Meffert


Wieder einmal unsere Küchenempfehlungen: Man nehme 5 kg grobgewürfelte Zwiebeln, brate sie zusammen mit 5 kg Gewürfelter bunter Paprika an und füge anschließend 16 kg Rindergulasch aus der Hüfte hinzu. Nach dem Abbinden würze man pikant mit Paprika, Brühe, Fondor, Pfeffer und Salz und köchele es bis zur gewünschten Sämigkeit. Da die beigereichten 10 kg Bandnudeln doch gewünschterweise für diese Mahlzeit zuviel waren, brate man sie abends in der Pfanne an und überbacke mit feingewürfeltem Gouda. Zur Hauptmahlzeit garniere man das Ganze mit der gewünschten Menge Apfelmus. Den Abschluß des Mahls bildete dann der Kirschquark (schlappe 12 kg).