1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Nachdem die Gruppe 1 vergangene Nacht ein fremdes Lager überfiel, kamen wir heute morgen nur schwer aus den Betten. Nach dem Morgengebet, gab es dann ein leckeres Frühstück wo wir unsere Lunchpakete packten und Geld für den bevorstehenden Stadtausflug abhebten.
Um etwa 10.00 Uhr fuhren wir dann ins Spassbad Maradies. Dort tobten wir uns bis 3.00 Uhr aus. Die Sensation gelang Andreas Türk, der es 6,23 min in dem 3°C kalten Kneippbecken aushielt. Danach fuhren wir mit dem Bus nach Würzburg wo wir uns in 3er Gruppen vergnügen konnten. Als wir um 20.00 Uhr wieder am Lager ankamen, gab es Ravioli und zum Nachtisch Wackelpudding. Nach dem Abendgebet der Ritze gehen wir nun alle schlafen. Viele Grüsse!

Carlos Garcia, Ricardo Hennecke & Benjamin Kujaczynski