1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Wie immer begann der Tag mit einem fröhlichen Weckruf. Nach Morgengebet und Frühstück durften wir an verschiedensten Angeboten teilnehmen. Nachdem wir uns hier ausgetobt hatten konnten uns mit den köstlichsten Speisen (Rührei mit Spinat) stärken.
Ab 15Uhr konnten wir uns bei unterschitlichen Sportangeboten messen (Fußball,Baseball, Intercrosse und Anderes). Um ca. 18Uhr gab es die letzte gemeinsame Mahlzeit für Heute. Bis zum Abendprogramm spielten die Meisten im Wald Zauberladen oder andere Tischtennis. Als dann das Highligt des Tages begann (Die Comedy Show) bei der auch die Stimmung ihren Höhepunkt ereichte. Nachdem die Leiter Scatsche von Monty Phython und Heins Erhart aufgeführt hatten, kamen die Teilnehmer auch zum Zuge. Als wir unsere Karaokenummern beendet hatten wurde noch Anders aufgeführt. Um 10Uhr gab es wie immer Abendgebet mit anschliesender Nachtruhe.
Das war Tag 12 von Max Praßer und Tobias Breßer