1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Viele Grüße von Kevin, Giancarlo und Oliver. Viele schöne Grüße aus dem Lager, dass total COOL ist.
Von Patrick, Arun und Dennis.

Ich grüße meine Mama und meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Wir grüßen die ganzen Jecken der Domstadt Kölle. Sven und Timo

Wir grüßen unsere Eltern, Freunde in Köln und unsere ganze Bekanntschaft, die jetzt fernsehen. Dennis und Dennis

Ich wünsche meiner Familie und meinen Freunden noch ein schönes und erholsames leben, in grüßen Philippe und Benni

Ich grüße alle Kölner die kein Altbier trinken. Paul und Philipp

Hallo nach Köln, ich wünsche euch noch haltsbrecherische Ferien und Mord und Todschlag!! War'n Scherz!! Cya!!

In dem Sommerlager hast du viel Spaß unter vielen netten Leuten. Es lohnt sich.

Viele Grüße aus dem schönen Sommercamp im Flörsbachtal.

Viele Grüße aus dem Somerlager (Sonnenlager) St.Bruno, auch hauptsächlich an meine Eltern von Fabian, Benni und Kian.

Hallo ihr da draußen!!
Was treibt ihr denn so in Köln?? Naja auch egal!
Das war von mir
Euer Lukas

Hallo an alle!!! Es geht mir sehr gut hier. Ihr solltest auf jedenfall auch mal mitfahren, wenn ihr nicht schon mal mit gefahren seit.

Die aller schönsten Grüße aus dem verrückten und seltsammen Flörsbachtal. Christoph Odentahl, Matthias Heinen.

Hallo liebe Kölner viele Grüße von den genialen drei Königen (Scheinheiligen) aus dem schönen, grünen, dunklen, vollmondbeleuchtetem Flösbachtal.
Carlos Garcia, Max, Flo

Yoyoyoyoyoyo Kölner
Was geht ab?? Wir fühlen uns wohl. Ricardo

Viele Grüße an die tolle Internetwelt da irgendwo im Netz.
Besonders viele Grüße an den, kleinen netten Jungen auf dem großem alten Baum.
Nico Krupp und Jens Bayer

Viele viele Grüße hier von der Nachtstafette im Flörsbachtal wünschen euch Tobi und Benni.