1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Ein neuer Lagertag beginnt wie immer mit dem Morgengebet und einem Frühstück. Dann wurden einige Möglichkeiten angeboten den Vormittag sinnvoll zu gestalten wie z.B. das Angebot von Gregor: Nubbel bauen. Obwohl sich nur 6 Personen meldeten konnte sich das Ergebnis, welches am letzten Tag auch verbrannt wird, sehen lassen. Ansonsten wurde noch folgendes angeboten: Baseball, Basketball, Kicker und Tischtennis. Eine Mittagspause folgte. Es gab Gyros mit Pommes und Zaziki. Dann folgte eine Einheit mit der keiner gerechnet hatte und mit deren Namen auch viele nichts anfangen konnten. Diese Einheit war eine Mischung aus Vertrauensspielchen und Aufgabenarbeiten die nur gemeinsam gelöst werden konnten. Beim Abendessen wurde dann auch bei griechischem Salat dem Geburtstagskind Florian Wilms (Gruppe 1) gehuldigt. Nach dem Essen wurden noch die Olympischen Lagerspiele mit kleinen Wettkämpfen und mit dem entzünden des Olympischen Feuers eröffnet. Nach dem Abendgebet ging es dann für alle ins Bett ausser natürlich für die Gruppe 1 die ja noch eine Geburtstagsfeier vor sich hatte.

Matthias Heinen