1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Gegen 9:20 Uhr startete die Expedition: Sommerlager.
Unsere mäßig lange Busfahrt wurde nur von einer kurzen Staupause unterbrochen. Als wir kurtz nach eins auf dem relativ trockenen Zeltplatz ankamen empfingen uns die begeisterten Leiter. Wir hatten nur wenig Zeit uns in den Zelten häuslich einzurichten, da die Küche schon mit Spagehtti wartete. Während des anschließenden Gruppenprogramms baute GRUPPE1 ihr Aufenthaltszelt auf. Die anderen Gruppen trafen sich zu einer Wasserschlacht, während der sich einige mehr als drei mal umzogen. Da bis zum Abend noch etwas Freizeit war, vertrieb sich jeder die Zeit individuel (Spiele, Sport, oder das erkunden der Umgebung). Nach dem Abendsessen traten die sechs Zeltgruppen im Spiel "Team-Time" gegeneinander an, bei Team-Time geht es darum im Team zu agieren und die gemeinsame Stärke unter Beweis zu stellen, die Gewinner werden noch ermittelt. Nach dem Abendgebet war wie gewohnt Nachtruhe, die nur von einigen Wespenstichen gestört wurde.

Grüße an: Barbara, Jule, Sebastian, Mario, Jan, Markus(Z), Jonas.
Grüße an: Jan,Jonas und qo
Von Florian Wilms und Tobias Breßer