1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Und wieder ein Tag abgelaufen. Heute fing es mal wieder mit dem Weckruf von Jörg an. Die vielen Teilnehmer,deren Beine noch müde waren von der gestrigen Qlympiade, mühten sich nun aus dem Bett um zum Morgengebet zu erscheinen. Viele hatten bis dann auch schon den Blick auf den Tagesplan riskiert und versuchten nun eine sinnvolle Gruppe für die NOSTA (Normal Stafette) zusammen zu stellen. Da keiner genau wusste, wieviele Teilnehmer in einer Gruppe sein sollten, und was das Höchstalter sein muss, begann ein munteres raten. Ende des Frühstücks wurde das Geheimnis von unserem LaLe Jörg gelüftet.Gegen 10.30 Uhr sammelten sich alle vor dem Material um sich bei unserem Leiter Benni anzumelden.Bei der NOSTA sahnten mal wieder die Legionäre der Gruppe 1 die Rekorde an den einzelnen Posten ab. Zum Mittagsessen gab es dieses mal lecker Wiener Schnnitzel mit Pommes und zum Dessert Milchreis. Hier sorgte Gr.1 für große Stimmung, die allerdings die anderen als Kriegserklärung sahen und Gegengesänge gegen die GR.1 starteten. Aber auch diesmal gelang ihnen kein Sieg. Anschließend wurde eine Messe von unserem Sommerlagerpfarrer Josef Mohr gehalten. Danach wuden einige Formularsachen erledigt wie etwa Kontaktanzeigen ans Mädchenlager. Danach liefen die Vorbereitungen für die Dreitageswanderung auf Hochtouren und es entstand viel Hektik.Aber trotzdem hatten alle am Ende alles verstaut und sie konnten sich nach dem Abendgebet alle beruhigt ins Bett legen.Nur Gruppe 1 hielt noch einsam Wache gegen Überfäller die vielleicht noch kommen könnten.