1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Heute war Teilnehmertag, an dem alles genau anders herum läuft.

Heute durfte ich mit allen anderen Leitern zusammen an den olympischen Lagerspielen für die Leiter teilnehmen, bei der die Teilnehmer die Aufgaben stellten und die Leiter um den Sieg ringten. Ich bin mit Andreas Türk zusammen die Posten abgelaufen. Bei der Lagerspielen gab es unter anderem folgende Disziplinen: Hammerhalten, Geländelauf, 400m- & 100m-Lauf, Liegestütze, Situabps, Kirschkernweitspucken und vieles mehr.

Am Nachmittag gab es das legendäre Fussballspiel zwischen den Teilnehmern und den Leitern, dass die Leiter, wie hätte es auch anders kommen können, dominierten und schließlich auch knapp gewannen.

Am Abend gab es dann die Auswertung der olympischen Spiele für die Leiter, die Fabian aus dem Material gewonnen hat. Den zweiten Rang belegte Gregor und den dritten Constantin.


Rapael Naring
PS: Heute war ein schöner und angenehmer Tag, da sich erstens die Gruppe eins sehr viel Mühe gemacht hat und zweitens ich mich um fast nichts zu kümmern hatte.