1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

So,nun habe ich die Ehre als letzter Teilnehmer den Tagsbericht zu verfasssen. Wieder einmal war es ein sehr schön gestalteter Tag der Leiter, und die Teilnehmer hatten viel Spaß. Der nächste Tag sollte ein stressiger Tag werden da noch viel zu erledigen war. Demnach war das Abendgebet sehr unruhig. Vielleicht fange ich besser vorne an.
Es ging nach dem Frühstück direkt mit einigen Angeboten los wie z.B. Stratego im Wald oder Baseball u.s.w. Danach ging es zum Mittagessen. Nach einem Päuschen für die müden Beine, durften wir uns mal ganz groß fühlen den es kam das lang ersehnte Casino.Es machte allen viel Freude so dass sie schließlich sich über das köstlich vorbereitete Buffet stürzen konnten. (Hier will ich einen schönen Gruß an alle die daran beteiligt waren aussprechen, es war bombisch lecker!!mmh!!)
Es gab anschließend noch ein schönes Feuerwerk mit Musik wo wir dann noch eine richtig geimeintschaftliche Stimmung erreichten und noch einmal abschalten konnten von dem Abschiedsschmerz. Nach dem angesprochenen Abendgebet ging es dann für alle ins Bett. Für alle?? Nein nur Gruppe 1 und 2 blieben wach, die einen hatten Nachtwache und die andreren feierten nocheinmal Abschied. Alles in allem war es ein sehr schönes Lager.
Viele Grüße vom Olympiasieger Andreas Fink. Tschüß!! P.S. Leider bin ich der einzige der Teilnehmer der jetzt Schnupfen hat da ich mich nach der nassen Siegesfeier nicht direkt umziehen konnte und so erkältete ich mich. Bye bye!!